Über mich

Mein Name ist Selina Trick und ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in Durlach-Aue. Neben meinem Beruf und meinem Alltag mit meiner Familie habe ich in den letzten Jahren gemerkt, wie regelmäßiges Sport treiben auf mich wirkt. Ich bin ausgeglichener, belastbarer und fühle mich in meinem Körper wieder wohl. Meine große Leidenschaft ist das Laufen. Den Kopf frei bekommen und die Gedanken neu sortieren - das bedeutet für mich Gesundheit. Um meine Kurse qualifiziert anleiten zu können, gehört eine stetige Weiterbildung für mich dazu. Ich freue mich darauf, euch motivieren zu können und mit euch euer persönliches Ziel zu errreichen. 

Selina

Samira

Wiki

#teamtrickfit

Wir. 

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision werden wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes erreichen. Bewegung an der frischen Luft ist gesund und macht uns stolz. 
Um dich in den Kursen qualifiziert anleiten zu können, gehört für mich Weiterbildung zum A und O - für dich.  

Sei ein Teil unserer Instagram Community 

und erfahre Neuigkeiten immer sofort! 

Qualifikationen

Group Fitness Trainer

Akademie 
für Sport und Gesundheit

Lauftrainer

Akademie 
für Sport und Gesundheit

Nordic Walking Trainer

Akademie
für Sport und Gesundheit